bei mir leuchtet Motorstörung auf wer weiss woran das liegen könnte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bei mir leuchtet Motorstörung auf wer weiss woran das liegen könnte

      bei mir leuchtet seit gestern das symbol motorstörungn aufwar schon beim auslesen

      die hatten gesagt glühkerze 2 zylinder ist deffeckt dies hab ich wechseln lassen und nun

      leuchtet es immer noch auf

      dann war ich noch mal beim auslesen dann wurde festegestellt das der
      fahrpositionssensor deffeckt sei hat das damit was zu tun wer weiss das

    • hallo!!

      das problem habe ich auch... gestern war es beim beschleunigen. hat kurz aufgeleuchtet einmalig und is dann wieder ausgegangen. war auch gestern bei meinen :) weil ich schon länger dieses problem habe... nächste woche wird mein auto auf herz un nieren getesten...

      was mir auch aufgefallen ist das bei zwischen 80- 90 kmh der motor unruhig läuft. wenn ich konstant die geschwindigkeit halten möchte, merke ich oft das der motor nicht ganz ruhig läuft. sehen tue ich es auch an der drehmomentanzeige. da sackt die nadel immer wieder um ein strich zurück. das habe ich meinen :) auch gleich gesagt.. hat jemand das selbe problem?

      gruß

      san