vcds tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe zum kauf eines VCDS Tools.Ich möchte mir demnähst eines kaufen das HEX profi System.Leider gibt es die im Internet wieSand am Meer. Ich habe da ein Hersteler gefunden der etwas mehr bietet als seine Konkurenten hier der Link- shop.dieselschrauber.de/.
      Er bietet auch in seinem Tool z.B die tatsächliche Km Leistung ablesen ( fals manipuliert). Was ich hier schon gelesen habe im Forum das ,daß nicht geht.Was meint ihr ist es wert etwas mehr auzugeben?Ich dachte eher an VAG-COM /OBD2 Diagnose Profisystem.