Amaturenbrett bei Dienstfahrzeugen des Zolls oder der Polizei

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Amaturenbrett bei Dienstfahrzeugen des Zolls oder der Polizei

      Hallo Gemeinde...


      Hab vor kurzem auf Pro Sieben die Sendung "Achtung Kontrolle" gesehen..

      Dort
      haben sie eine reportage über Zollkontrollen gezeigt,mir ist dort bei
      einem Dienstfahrzeug vom Zoll ( Golf 4 Variant) etwas geniales
      Aufgefallen....

      Auf dem Amaturenbrett oberhalb der Mittleren
      lüftung war so eine Art "Konsole" verbaut in der das Funkgerät oder die
      Bedienelemente der Signalanlage verbaut war!!

      Ich hab zwar schon kräftig gegoogelt, weil ich euch ein Bild davon zeigen wollte , aber nichts gefunden ..

      Dieser Aufsatz oder Konsole währe doch ideal um ein Radio oder Ähnliches zu verbauen...

      Meine Frage... Wer hat beziehungen zu so einem Teil ,eine Teilenummer oder Ähnliches??

      Über Tipps bin ich dankbar..... 8):thumbsup:

      Meenzer....

    • Hallo!

      Hoffe damit ist dir schonmal geholfen!

      data.motor-talk.de/data/galler…9753/1032945br2-51592.jpg

      Wurde auch hier schonmal diskutiert.

      motor-talk.de/forum/armaturenb…2392017.html#post21538671



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Danke für die Links, aber das ist mein Eigener Thread auf MT,wie du sicherlich am Nick erkennen kannst.. :thumbsup:?(

      Meenzer....