Mittelkonsole

  • Moin!


    Hat noch jemand eine Mittelkosole zuhause? Wenn nicht könnt ihr vielleicht nochmal die TN posten? Also ich meine das Teil wo das Radio & Co. rein kommt.


    Mfg


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • Ich hab meine Mittelkonsole noch eingepackt mit den anderen schwarzen Plastikteilen die übrig waren als ich auf Holz umgerüstet habe. Was wolltest Du denn darüber wissen ?

  • ich glaub eher der will nicht´s drüber wissen, sondern brauch eine neue !!!

  • @ DerAlex: Genau so sieht es aus! Hab ich wohl vergessen genau zuschreiben das ich eine Mittelkonsole kaufen möchte! Willst du deine vielleicht los werden? Wenn ja was willst du denn dafür haben?


    Mfg


    Don

  • Die Mittelkonsole mit Doppel-DIN für deinenGolf IV hat die Teilenr. 1J1858069F. Kauf dir lieber ein gebrauchtes, denn neu&unverpackt von VW sind viel zu teuer!

  • Zitat

    Original von DonDow
    @ DerAlex: Genau so sieht es aus! Hab ich wohl vergessen genau zuschreiben das ich eine Mittelkonsole kaufen möchte! Willst du deine vielleicht los werden? Wenn ja was willst du denn dafür haben?


    Mfg


    Don



    Ne sorry. Die Sachen behalt ich erst mal, falls ich doch jemanden finde der mir das perfekt in Wagenfarbe (schwarz) lackiert 8o

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ne sorry. Die Sachen behalt ich erst mal, falls ich doch jemanden finde der mir das perfekt in Wagenfarbe (schwarz) lackiert 8o


    So schwer ist das ja wohl nicht :rolleyes:
    siehe hier: Innenaum lackiert
    musst nur warten, bis es wieder ein bisschen wärmer wird, und man muss halt geduld haben :D

  • Zitat

    Original von kaese83


    So schwer ist das ja wohl nicht :rolleyes:
    siehe hier: Innenaum lackiert
    musst nur warten, bis es wieder ein bisschen wärmer wird, und man muss halt geduld haben :D


    Dann schau mal hier
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…d=&hilight=&hilightuser=0 :D


    Ich lackier freiwillig jedenfals nix mehr. Für sowas bin ich zu alt geworden (keine Geduld) oder ich hab echt nur Pech und erwische Sachen die nicht zusammenpassen. Jedenfalls mach ich mir die Mühe nicht so schnell wieder. :( Ausserdem hab ich ja schon seit ewig VW Holz drin (es eilt also nicht).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Wenn du eine Mittelkonsole kaufen möchtest wäre der Kaufgesuchebereich vielleicht angebrachter gewesen, und wenn du die TN gesucht hast wäre der TN Bereich ODER die Suchfunktion besser gewesen ! ;)

  • OK! Sorry! In den Kaufgesuchebereich hab ich das auch nochmal geschrieben. Aber dann war ich mir nicht mehr sicher wo ich das noch reinschreiben sollte. Und ich wollte auch nicht 3 Beiträge posten.


    Mfg


    Don

  • @DonDow du kannst doch deinen Kaufgesuch beitrag Editieren oder nicht ?

  • Das kann ich wohl ist jetzt aber auch egal!


    Aber @ *Dragon2k*: deine PN Box ist voll und ich kann dir nicht schreiben oder du gehst mal bei ICQ online!


    Mfg


    Don

  • PN Box Voll ? mhh sind nur 5 stueck oder so drin..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!