USA GLI ( Bora, Jetta) schwarzer dachimmel

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • USA GLI ( Bora, Jetta) schwarzer dachimmel

      Hi,

      hab mal als Präfix "Bora" ausgewählt aber suche eigentlich ein Teil für mein Golf!

      Es geht um den Dachhimmel der war ja im US GLI Jetta(Bora) schwarz und der müsste doch theoretisch in den Golf 4 türer passen so wie A, B & C Säulen oder?

      suche die Teilenummern dafür und wollte fragen ob jemand da was hat? ABER OHNE SCHIEBEDACH

      und ob mir jemand sagen ob der dachhimmel aus wirklich passt, normaler weise müsste er eigentlich...



      danke im voraus

    • Ja aber nicht in der Konfiguartion wie er es möchte. Wollte mir den auch holen..hab nen 2 Türer mit Kopfairbags und KEIN Schiebedach. Und joa..dafür gibts original auch keinen schwarzen Dachhimmel.

      Meine Empfehlung:
      Alcantara kaufen und deinen Dachhimmel und Säulen selbst beziehen oder zum Sattler bringen wenn du es dich selbst nicht traust ;) Is im endeffekt wahrscheinlich sogar billiger

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • hab ein 4 türer und habe kopf airbags...das ist das große problem

      hätte ich einen 3 türer würde ich direkt zum jubi himmel greifen :D


      aja dann bleibt wohl oder übel nix anderes übrich als selber zu beziehen!


      Wie siehts eigentlich mit den soll bruchstellen für den airbag aus kann ich den stoff da einfach drüber kleben ohne probleme?



      und vielen dank für die antworten ihr habt mir sehr weiter geholfen! :thumbup:

    • Chihi schrieb:

      hätte ich einen 3 türer würde ich direkt zum jubi himmel greifen :D

      selbst dann würde dir noch das passende Schiebedach fehlen ;)

      Entweder kein Schiebedach und keine Kopfairbags oder Kopfairbags und Schiebedach...was anneres gibts original leider net :(
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: