Der offizielle VW Golf Treffen 2009 Bilder Thread

  • nit schlecht!! 8|


    wo kann man die dvd´s bestellen??:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sehr geil jetzt schon einen Trailer der Lust auf mehr macht...


    sehr geil......

    Gruß Andy

  • Einfach nur fett, kommt richtig Profi mäßig rüber, Hut ab. Gut das ich ne DvD bestellt habe :D


  • hier nochmal mit bild für alle sichtbar. danke Dany



    der trailer ist der knaller! ich bin der am anfan im sitz mit vw fahne u sonnenbrille! juhu ^^

  • mail ist schon raus ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Die 2 schlafenden Leute waren mit mitfahrer und sie waren die nacht davor noch in einer disco, tja selbst schuld :D
    die hatten kein schlaf da wir samstag 5uhr bei uns losgefahren sind :P


    Ja der Trailer ist mal echt hammer, freue mich total auf die DVD und hoffe das mein Golf auch gut sichtbar drauf ist :P

  • ja und das schreibt hier einer, der meinen Golf nicht mitnehmen wollte :P;(:D


    Ich hab alles versucht um Urlaub zu bekommen. Es war selbst extrem schwer schon am 28. um 11h zu gehen.


    Ich hätte deinen Golf echt sau gerne auf dem Treffen hingestellt, aber mein verdammter Arbeitgeber meinte ich würde so viel vom Lehrgang verpassen.
    Ich könnte heute noch ausrasten. :cursing:;(

  • hier nochmal mit bild für alle sichtbar. danke Dany



    der trailer ist der knaller! ich bin der am anfan im sitz mit vw fahne u sonnenbrille! juhu ^^


    Wie gesagt, der R23 Fahrer müsste "beershare" sein ...

  • wenn ich die Fotos sehe,dann bereue ich nicht dabei gewesen zu sein! :(


    und das zurecht !


    naja, dafür bist du nächstes Jahr dabei, man munkelt ja schon überall, das die Orgas dran sind, das nächste Jahr noch ne Schippe draufzulegen, was auch immer die vorhaben ... ^^

  • und das zurecht !


    naja, dafür bist du nächstes Jahr dabei, man munkelt ja schon überall, das die Orgas dran sind, das nächste Jahr noch ne Schippe draufzulegen, was auch immer die vorhaben ... ^^


    hab gehört die orgas setzen sich ins ausland ab... treffen war so schlecht das keiner mehr lust hat noch eins zu machen... :D *spaß*


    wir wollen erstmal die köppe frei bekommen und den ganzen stress bissel vergessen und dann werden wir uns mit dem Autohaus Kempen in Ruhe zusammensetzen und mal überlegen wie, wo, was und wann...


    aber BTT bitte... Bilder her ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bilder?
    jau hab ich seit eben Online und das über 400stk. :thumbup:


    http://www.tuningsuche.de/bild…ohaus-Kempen-6094_o0.html

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!