Der offizielle VW Golf Treffen 2009 Bilder Thread

  • Liebe Forumsmitglieder,


    sicher werden viele von Euch wieder zahlreiche Bilder auf dem VW Golf Treffen schießen und diese den Forumsmitgliedern zur Verfügung stellen wollen. Bitte ladet die Bilder vom VW Golf Treffen wie gewohnt auch TUNINGSUCHE.DE hoch und verlinkt die Galerien hier damit jeder sie direkt findet:
    http://www.tuningsuche.de


    In den Galerien habt ihr die Möglichkeit direkt ein Vorschaubild erstellen zu lassen und hier einzufügen.
    Vielleicht können wir auf diesem Wege ja hier eine schöne Bildersammlung erstellen.


    Alternativ findet ihr hier einige Infos wie ihr eure Bilder hier sonst noch hochladen könnt:
    https://www.meingolf.de/90935-…in-einen-beitrag-ein.html


    Tägliche Bilder versprechen auch tiefimwesten.com:
    http://www.tiefimwesten.com/

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Aufgrund einer Massenkarambolage innerhalb des tiefimwesten.com Teams liefern wir unsere Bilder erst Anfang der woche!!!

  • Aufgrund einer Massenkarambolage innerhalb des tiefimwesten.com Teams liefern wir unsere Bilder erst Anfang der woche!!!


    Dickes beileid !! Hoffe das keiner ernsthaft verletzt wurde !!



    Hätte da zwei videos anzubieten die ich im brünchen gemacht hab. Nur wo kann ich die hochladen ??

  • Wann bzw was ist denn da passiert als ich eben da losgefahren bin waren eure autos doch noch ganz! Mein beileid hoffe es ist nicht all zu schlimm!

  • Erstmal recht herzlichen Dank an alle Organisatoren u. deren Helfer für dieses tolle Event.


    Das war mein erstes Golf-Treffen, aber ich werde wiederkommen.


    Nochmals Danke.



    Hoffentlich ist bei tiefimwesten.com nichts schlimmes passiert.



    Hier nun meine Bilder: http://www.tuningsuche.de/bild…treffen-2009-6036_o0.html




    Gruß aus Duisburg



    PS: wer Bilder braucht, PN an mich

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Topgun ()

  • ja,war echt ein ganz kuhler tag heut =)
    nur die fahrt vom ring nach meckeheim fand ich bissl kagge!!
    hatte gedacht wir würden alle gesammelt fahren...naja!!


    hier sind jeden falls ma meine bilder


    sind nit wirklich viele deswegen hier noch 2 videos,aber macht beim 2. bitte den ton aus :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    eure bilder guck ich mir ma morgen früh noch an =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • einfach geile Bilder habt ihr gemacht.. :thumbup: :thumbup:

  • hab die mir auch schnell angeguckt...sehen echt super aus,besonders die von der schleife gefallen mir gut ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ne reihe schöner bilder dabei, die videos kann ich mir leider erst am we zu gute kommen lassen.


    mein beileid an tiefimwesten.com, hoffe es ist nicht allzugroßer schaden und euch gehts gut das is die hauptsache.


    gruß vom starnberger see, da wo andere leute viel geld zahlen um urlaub zu machen und ich hinfahr um zu lernen und zu funken ^^


    jesaija

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • hab die mir auch schnell angeguckt...sehen echt super aus,besonders die von der schleife gefallen mir gut ;)

    Danke für das Lob, werde es an meine Frau weitergeben.

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

  • Mecca lässt du mir meine Bilder irgendwie zukommen? Bei mir im Thread posten oder so? Danke :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!