golf 5 tdi 1,9 frontantrieb andere koppelstangen beim FK HIGHSPORT?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 tdi 1,9 frontantrieb andere koppelstangen beim FK HIGHSPORT?

      hey, brauch ich kürzere koppelstangen beim fk highsport? weil die originalen schonnen dickeres gewinde haben und das sonst extrem unter spannung säße...

      lg pade

    • Ja bei Fk brauchst du immer kürzere. Aber auch da gibt es verschiedene Längen. Wüsste jetzt nicht welche beim TDI richtig wären. Also ich habe die kürzesten die sie haben. Normalerweise sind die aber beim Fahrwerk dabei, falls du es neu kaufst.

    • na klasse ... hatte das fahrwerk vom rene gekauft ... allerdings hatte er die net mitgeliefert :/

      woher soll ich nun wissen wie wo welche passend ist?! :/