Fehlercode P0322

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlercode P0322

      Hallo zusammen,

      ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Golf4, BJ 99, 1,8L

      Das gute Stück spring hin und wieder einfach nicht an. War schon 2mal beim Fehlerspeicher auslesen und da heißt es immer P0322
      Nun haben sie mir 3 Möglichkeiten gegeben 1, Zündspule 2. Hallgeber 3. Zündeinheit

      Aber sie waren sich sicher dass es der Hallgeber ist, da der Wagen wenn er läuft ohne Probleme läuft, er hat nur ab und zu Startschwierigkeiten.

      Wenn ich dann ein paar Minuten warte und es wieder versuche läuft er wieder und wenn man ihn anschiebt läuft er auch sofort ohne probleme,

      kann es dann wirklich der Hallgeber sein???????

      mfg matwolt :?: