Orig Fußmatten in blau von VW???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Orig Fußmatten in blau von VW???

      Weiß jemand ob es orig. blaue oder blau umrandete Fußmatten von VW gibt..... Antwort wäre nett...

      GRUSS BK

    • @ Epitax

      TN hätte ich auch gerne und ein Bilde wenn es geht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falk ()

    • Hmm, hab gerade mal im Keller geschaut, da steht ja gar keine TN drauf X(
      Bilder hab ich auch keine, da keine Digicam, sorry.
      Aber schaut mal hier , da hat ANdrea ja das richtige Schlagwort um die Ohren gehauen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Epitax ()

    • Ja, es gibt blaue Fußmatten orig. VW !!!!Mit schwarzer Umrandung.

      Wir haben noch welche aus unserem Bora Trendline/ jazzblau im Keller liegen. Das Auto war Bj. 99 (Modell 2000), den wir als Neuwagen gekauft haben.
      Die Matten hatten wir nie im Auto. Haben ihn dann auch ohne verkauft.

      Wenn du Interesse hast, könntest du sie von uns haben!

      Gruß Jubi

    • hab da was gefunden:





      Sorry, für die schlechte Qualität der Bilder!

      Die Teilenummern müssten wie folgt lauten:

      komplettes Set:
      1J1 863 011 H LAR

      oder einzeln:
      1J0 864 451 G
      1J0 864 452 G
      1J1 864 435 B
      1J1 864 436 B

      vielleicht könnte mal kurz jemand (der die AKTE hat) schauen, ob die TN stimmen und gleich mal die Preise nennen

      möchte mir die Fußmatten auch zulegen

      white rabbit 1999 - 2009

    • Habe folgendes gefunden:

      1J1 061 225 EB LLA > Textilfussmatte "vorn, schwarz/jazzblue" > 61,40 €

      Mit Befestigungsmaterial 3D0 864 200 A Fkz/287 A B41

      Farbe: schwarz
      Farbe Einfassrand: jazzblue
      Lieferumfang: 1 Satz=2 Stück (linkslenker)

      1J1 061 226 ED LLA > Textilfussmatte "hinten, schwarz/jazzblue" > 31,10 €

      Mit Befestigungsknöpfen 3D0 864 851 FkzA B41, Abdeckkappe 3D0 864 200 A Fkz; Halter: 3D0 864 287 A B41

      Farbe: schwarz
      Farbe Einfassrand: jazzblue
      Lieferumfang: 1 Satz=2 Stück

      Es gibt noch einen zweiten Blauton (orbitblau) mit dem Farbcode "LAR" (anstatt LLA)

      /edit: Befestigung mit Drehknebellösung, Befestigungssätze sind wohl dabei.
      /edit2: Die Matten vorne und hinten haben die 2-Punktbefestigung. Es gibt wohl nur ein Sondermodell vom Colour Concept in Jazzblau für hinten mit 1-Punktbefestigung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Farbcodes einfach ändern:

      PZD - Flanellgrau
      PZC - Kristallgrau
      LJS - Gelb
      LJT - Grün
      JLU - Muranorot
      RJU- Stonehenge

      Alles halt schwarz mit farbigen Einfassrand :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()