Unser Eheprojekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Unser Eheprojekt

    So da ich durch die schöne Runde heute auf der Nordschleife auf euch aufmerksam geworden bin, stell ich unsern Bora auch mal vor.

    Bora Highline, 1,9L PD 131PS
    Indigoblau perleffekt
    Seit Februar 2007 in unserm Besitz

    Fahrwerk, Felgen + Komponenten:
    Bilstein B8 Dämpfer mit KW Federn (50/40)
    Bonrath Domlager
    H&R Stabi
    8x18 ET 35 Carmani 3 Felgen
    12mm Spurverbreiterung vorne
    20mm Spurverbreiterung hinten
    Wiechers Sportdomstrebe

    Exterieur:
    Verlängerte Motorhaube in Blech
    SML´s vom Volvo vorne verbaut
    V6 Frontlippe
    Seitenschweller
    Zender Heckspoiler
    großer rechter Außenspiegel
    Klarglas Rückleuchten

    Interieur:
    Dachhimmel + ABC Säulen mit Alcantara bezogen
    Türeinlässe mit Polsterstoff bezogen
    R32 Innendecor
    R-Line Pedale + Fußstütze
    Klimaanlage im Dachhimmel verbaut

    Hifi:
    Alpine 9884 R + Imprint
    Front: Helix RS6 Cometition
    Heck: Helix P236 Precision
    Sub: JL-Audio 12W6 V2
    Amp: JL-Audio 300/4
    JL-Audio 500/1
    Hifonics 7" TFT in Mittelkonsole
    PS 2 im Handschuhfach verbaut

    Sonstiges:
    Motorabdeckungen (S3) mit Polsterstoff bezogen

    Von aussen (vor einer Woche auf der Nordschleife)


    Dachhimmel (noch im Halbfertigem Zustand)


    Kofferraum


    Weitere Bilder folgen wenn ich mal wieder alles zusammen hab.

    Also bis dann, das Eheprojekt alias Micha und Anni

  • die MHV find ich schonmal ganz schick und was ich lese sieht auch ganz gut , nur die Sonnenblendenhalter müssen noch schwarz :S grau rot und schwarz ist halt eine farbe zuviel und grau passt da am wenigsten :D

  • hi ihr beiden :D Schön euch hier gefunden zu haben :P was ich vom Bo halte wisst ihr ja :thumbsup::thumbsup::thumbsup: @Silent Viper: das sind nicht drei Farben sondern nur zwei. Schwarz und rot. Das Alcantara am himmel wirkt nur wegen der beleuchtung so grau. In wirklichkeit sieht es spitze aus :thumbup: gruß maik

    :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
  • gut gelungen...sag mal...wenn du das klimabedienteil im himmel verbaut hast, hast du doch sicher auch noch "was besonderes" da eingebaut, wo es sonst war, oder?


    warte auf bilder;)

    Lieben Gruß
    Eice

  • Der Anhängerbau

    So, dann werde ich auch hier nochmal einen Teil des Winterprojekts vorstellen.



    Bin seit Anfang Dezember am Projekt Hängerbau beschäftigt. Das größte Problem war bisher ein Karosse zu finden. Nach dem das alles gelaufen war bekam ich meine Auflagen vom TÜV und stand erstmal vor riesen Problemen.



    Original Achse durfte ich nicht wie geplant verwenden, da ich einen Anhänger bauen wollte unter 750kg. Also musst eine andere Achse her. Nachdem ich die richtigen Maße ausgerechnet hatte musst ich vier Wochen warten. In der Zeit wurde die Karosserie geschlachtet und einige Teile bestellt. Seit drei Wochen ist nun die Achse testweise Befestigt und muss nur noch ausgerichtet werden. Die Deichsel ist auch endlich da. Am Samstag wir alles befestigt und dann gehts auf die Waage und zum TüV.



    Zum Glück ging die Arbeit nie aus, da sämtliche Löcher verschweißt werden mussten und die Front verschwinden musste.



    Jetzt muss ich erstmal hoffen das der TÜV in einer Woche sein OK gibt und dann kann Innenausbau und Lackierung begonnen werden.

    Aber ich denke Bilder sprechen mehr als tausend Worte.