Einstiegsleiste ausbauen ohne etwas kaputt zu machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einstiegsleiste ausbauen ohne etwas kaputt zu machen?

      Hallo forumler,

      Kann mir jemand erklären wie ich die Einstiegsleisten beim 5 türer ausbaue ohne etwas kaputt zu machen da ich die kabel zur endstufe verlegen will. und das mit der fahrerseite und dem motorhaubenöffner, wie bekomm ich da die kabel verlegt?

      liebe Grüße

      liebe Grüße
    • hi, also die EINSTIEGSLEISTEN musst du doch nicht mal abbauen, du musst die blenden in der innenseite abbauen und die sind mit torx schrauben und klipsen befestigt. dass da ein paar brechen ist "fast" normal. da sind so viele drin wenn 2 oder so den geist aufgeben macht des nix.

      ich hab damals die scheibenwischer abmontiert, inkl. scheibenwischer motor und dem plastik becken. dann hab ich ein loch ins darunterliegende plastik gebohrt um auf höhe vom sicherungskasten im innenraum rauszukommen. dort läuft des stromkabel durch. die kleinen ritzen zwischen bohrung und kabel hab ich dick und fett mit 2 schichten karosseriedichtmasse abgedeckt. des zeug is flexibel und bombendicht, also des mit dem loch fällt gar nicht mehr auf!

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!