Danke - Thread

    • 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Danke - Thread

      Herzlichen Dank dem Orga-Team und allen Helfern. Das Treffen ist SUPER. :thumbsup:


      Ebenso Danke an alle, die das Treffen unterstützt haben, z.B. den Sponsoren für die Tombola.

      Nicht ganz unwichtig ist mir auch der Dank allen Teilnehmern.
    • Auch von mir ein herzliches Danke Schön an das Orga Team rund um Kaufi & Co. Es war auch mein erstes Treffen und mich hat die Leidenschaft und Hingabe sehr beeindruckt, mit der dieses Treffen organisiert wurde. Mag sein das der ein oder andere mit mehr treffen Erfahrung kleine Schwachstellen entdeckt hat, für mich jedoch ist es perfekt abgelaufen. Das Highlight war natürlich die Nordschleifenrundfahrt. Es war Corporate Identity pur und VW kann sich fürs nächste treffen noch ein wenig mehr Unterstützung einfallen lassen.

      Wir haben am diesem Wochenende gezeigt, dass wir eine große Community sind. Die Jungs mit dem Rüsselsheimer Blitz können sich da noch ne große Scheibe bei uns abschneiden...


      VIELEN DANK für ein gelungenes Wochenende!!! :thumbup:

    • Ja jetzt auch mal von mir ein Herzliches Dankeschön , war ein Super Treffen , Wetter hat mitgespielt super Leute und bevor ich hier noch Lange Rumrede

      DANKESCHÖN !

    • Hallo , auch ich sage DANKE an alle vom ORGA Team und an die Teilnehmer. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      War mein erstes Treffen und bestimmt nicht mein letztes.

      Gruß kleinesilberauto

    • Auch von mir ein herzliches dankeschön an alle die das möglich gemacht haben!war auch mein erstes treffen und werde wiederkommen!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Es war einfach ein wunderschönes Wochenende! Man sollte immer in dieser konztelation zum Ringen fahren!Dem Wettergott auch herzlichen Dank!

      Orga war einfach der Hammer! Grosses Dankeschön an die Einweiser und anderen Jungs!

    • Hallo

      ja das treffen war ganz nett was mich nur aufgeregt hat das da viel zu viele gruppen waren und wenn man als einzelner kahm wurde man von keinem mal in eine gruppe aufgenomm vill ein bier angeboten usw ... finde ich echt schade ich stand zb viel mit meinem kollegen rum weil wir keinen kannten ....



      trotzdem ein danke ;)

      beim nächsten mal ....

      Wer später Bremst ist länger schnell :P
      Wer langsam fährt wird länger gesehen :P

    • Ich bedanke mich, auch im Namen meines Beifahrers, für das rundum gelungene und perfekt durchorganisierte Treffen. Es war das erste treffen, das ich mit meinem Golf besucht habe und muss mitteilen, dass ihr mich mit diesem Treffen endgültig infiziert habt. Mit dem Treffen und Tuning Virus;) Mein Dank geht demnach an alle, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es war, allen Sponsoren und den zahlreichen Teilnehmern.
      Nur leider hab ich durch mein eigenes Verschulden leider keinen von euch persönlich kennen lernen können:(

      mfg Hannsi aka blackbitchryder

    • Ja Jungs es war echt sein saugeiles Treffen, richtig korrekte Leute, bin mit vielen ins Gespräch gekommen. Orga war perfekt. Das die Kollonen sich verfahren da kann keinder was für, es wird immer Ampeln usw. geben die Kollonen zerstören :D

      Achja: Sorry an alle die ich bei meiner Aufholjagd mit der Kamera am Samstag ein bisschen ausbremsen musste :thumbup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • DANKE an die Orga und das Autohaus!

      Und dann noch danke nach oben, fürs Wetter, danke für die Pokale :P, danke an die süddeutschen "Moderatoren" und ihren Dialekt, danke an die Eifel für ihre schönen Straßen, danke an die Jungs denen ich nach Bonn gefolgt bin :D und danke an die Horde (5 4er, 1 5er und nen Polo GTI) mit denen ich vom Ring zum Autohaus gefahren bin, war schon sehr spassig :D

      War echt bombig!

    • Hab mich bei den Orga´s zwar schon nachm schnitzelessen bedankt aber auch hier nochmal wirkliches dankeschön an alle die dieses treffen so möglich gemacht haben, bin echt beeindruckt wie gut das alles gepasst hat !


      und ich weiß sogar schon so grob was 2010 geht :whistling:8o