Danke - Thread


  • Das Problem gibt es immer wieder und hat auch immer mal wieder.
    Es gibt halt Gruppen da kommt man nicht rein und es gibt Gruppen die gar nicht wollen das man rein kommt.
    Und es gibt Leute die man nicht kennenlernen möchte.
    Ich gehe aber jetzt mal davon aus das Du nicht an den richtigen Plätzen warst.
    Auf dem Teilelagerplatz und auf dem SEAT Platz waren Gruppen die hätten Dir nicht nur ein Bier angeboten!!
    Auch ein Stuhl wäre sicherlich drin gewesen.


    Wir auf dem Teilelagerplatz wurden immer größer, was zeigt das man sich einfach mal ganz locker dabei positioniert und einfach mal ein freundliches Hallo rüber kommen lässt und schwuppes passt das alles!!


    Man lernt Leute kennen oder man sieht sie nur, SUKI z.B., ist halt wirklich nur ein Beispiel, hat man auch gesehen, aber nicht kennengelernt. Oder Huettmaster, hatte ich vom Ring zum Autohaus hinter mir und ward anschliessnd von mir nicht wieder gesehen.
    Schumes auf dem Ring gesehen und direkt angesprochen, wir Sauerländer müssen ja zusammen halten.
    Er kamm auch immer mal wieder zu uns und schaute kurz vorbei


    Die Bielefeld und sicherlich viele viele andere auch sind immer offen für neue Kontakte.


    Selbst heute beim Shoot hat man noch nen GTi Fahrer aus Köln und ein Pärchen aus PB kennengelernt.
    Man stellt sich einfach dabei und fertig ist die Laube!


    Beim nächsten male wird alles anders!!


    Grüßchen



    Mit weiteren Worten werde ich hier sparen, da sicherlich seitens der ORCAS sicherlich noch ein Meinungsthread eröffnet werden wird in dem man ihnen auch ncoh einmal für die Arbeit danken kann!!

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()


  • Man lernt Leute kennen oder man sieht sie nur, SUKI z.B., ist halt wirklich nur ein Beispiel, hat man auch gesehen, aber nicht kennengelernt. Oder Huettmaster, hatte ich vom Ring zum Autohaus hinter mir und ward anschliessnd von mir nicht wieder gesehen.


    Dann hast du aber was falsch gemacht. Ich hab Suki angequatscht, kennen gelernt und bin sie nicht wieder los geworden :P:thumbup: Klasse Mädche :thumbup:
    Man muss die Grüppchen halt auch einfach mal anquatschen. Selbst meine Kumpels die ohne Auto da waren und die niemand kannte hatten keine Probleme in der Zeit wo ich mal beim Filmteam oder so war Anschluss zu finden.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • seh ich ähnlich, gestern abend inner tiefgarage kannte ich auch keinen so wirklich, hab mich dann mit meinem zimmernachbarn einfach eingereiht, ihr hattet das auto direkt neben unserem "sitzabteil" stehen und habt da mit eurer unterbodenbeleuchtung gas gegeben.. :pinch:



    hättet sicher besser mit uns chilln können als da alleine im auto aber naja, wenn IHR jemanden kennen lernen wollt, dann müsst auch IHR auf den jenigen zugehen und nicht umgekehrt- meine meinung..

  • Herzlichen Dank dem Orga-Team und allen Helfern. Das Treffen ist SUPER. :thumbup:


    Ebenso Danke an alle, die das Treffen unterstützt haben, z.B. den Sponsoren für die Tombola.


    Nicht ganz unwichtig ist mir auch der Dank allen Teilnehmern.


    Da kann ich mich nur anschließen, war echt ein super "geiles" Treffen. Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder, ich würde mich freuen.



    Zur Tombola noch ein paar Worte: Was da an Werte rausgehauen wurde war gigantisch, ich persönlich hätte damit nicht gerechnet. Und wie die Glücksfee Michaela die Nummer 254 zog, war ich voll happy den ich war einer der 2 die die Oettiger Fußmatte gewonnen haben.


    Nach erhalt des Gutscheins bin ich mal zum KAUFI dem Orga-Guru geflizt und hab ihn gefragt was er meint was die Teile den so Wert sind,darauf sagt er mir so 50-60 Euro. Was ja auch schon nicht lecht ist. Aber jetzt der hammer. Bin eben mal auf die Internetseite von der Firma Oettinger gegangen, die Fußmatten haben einen Wert von 125 euro 8o . Ein Dank geh an die Firma Oettinger, und an die Orgas natürlich, ohne die hätte ich die jetzt nicht :D .



    P.S: Der Text soll keine Angeberei sein, wollte mich nur bei der Firma Oettinger für den Gutschein bedanken.

    Gruß, Max.

  • Auch von mir ein ganz dickes Danke und großes Lob an die Orga, die Helfer und alle Teilnehmer!
    War mein erstes Treffen und ganz, ganz sicher nicht mein letztes!
    Und was die Runde über die Nordschleife angeht, das war schon der Hammer...und das Fahnenmeer und die ganze Wölfe im Rückspiegel auf der Döttinger Höhe..unvergesslich..hoffe, da bekommen wir noch ein paar Bilder der Mädels in der Stretchlimo zu sehen.
    Die Rück"runde" über die Landstraße nach Meckenheim war auch genial, wenn meine Begleitung sich auch ein andauerndes "Nicht so schnell Leute, des ist nur ein 1.4er" anhören musste :whistling:
    Natürlich auch ein dickes Danke und Lob an das Autohaus Kempten, was die da auf die Beine gestellt haben für uns, war echt klasse!


    Ein dickes Sorry von mir dafür, daß ich dann gestern Nachmittag und heute nicht mehr dabei war...hatte meine Begleitung nach Hause gefahren und wollte dann ursprünglich doch nochmal zurück nach Meckenheim...und hab den Abend und das Shooting/Essen heute im wahrsten Sinne des Wortes verpennt :wacko:


    Aber daraus hab ich fürs nächste Mal gelernt:
    Freitags wird Urlaub genommen, selbst wenn das alles nicht so weit weg ist, wird auch ein Hotelzimmer vor Ort genommen...und ein 100er Pack Aufputschmittel wird auch nicht zu Hause gelassen ;)


    Danke nochmals an Alle und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen!


    Greetz,
    Dream/Andreas

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten


  • 100er Pack Aufputschmittel wird auch nicht zu Hause gelassen ;)


    :D Hättest dich an mich melden sollen. Nominierung zum Müllwagen lag unter anderem an der Palette Key Cola und Rockstar Energy im Auto :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Von mir auch ein herzliche dankeschön an das Orga-Team, Autohaus Kempen, die Sponsoren die die ganzen Tombola Preise ermöglicht haben :thumbup:
    Ich muss sagen es war der HAMMER mit euch ;)
    Aber ein großes Lob für´n den Mecca mit dieser obergeilen Bühnenshow :D :D ich hät mich wegschmeißen können (mein auto spricht) :D

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Orga Crew und allen die das ganze möglich gemacht haben ;) Mir hats super gefallen. Die Leute waren Top drauf und nen haufen neuer Bekanntschaften gemacht. Bis hoffentlich zum nächsten jahr :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Servus,


    also auch ein dickes DANKESCHÖN an das Orga Team und das Autohaus Kempen und allen anderen von mir. Es war ein hammer Programm das ihr da auf die Beine gestellt habt :thumbup: Mir hats sehr gut gefallen! :thumbup:


    Bis bald!


    Gruß Chris

  • Auch von mir ein Dankeschön an die Orga und alle die geholfen haben. War echt der Hammer was ihr auf die Beine gestellt habt. Das Treffen war richtig geil und die Runde auf der Strecke hat richtig Spaß gemacht. Es war einfach perfekt und unvergesslich das Treffen.


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Ich kann mivh meinen vorrednern nur anschliessen, war alles erste sahne!


    Hatten nen haufen spaß und ein paar neue leute hat man auch kennen gelernt, hatten einen haufen spaß zusammen und vor allem hab ich schon lange nicht mehr so gelacht wie die letzten drei tage!


    Gell Mike und paddy inklusive Frauen? :thumbup:


    Wir sind nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei!!! :thumbup:



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...


  • Wie gnadenlos du den Burger verdrückt hast :D Und wir waren mit den Little Big schon am kämpfen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • recht herzlichen dank an das orga team und seine helfer für die arbeite und mühen die ihr wegen uns und für uns hattet...besonderen dank an sabrina im infostand für ihre klasse betreuung unseres hundes...nähstes jahr sind wir sicher wieder dabei :thumbup:


    mfg PaTDI Netti und Ciccio :thumbup:


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Auch ich schließe mich der Dankeskolonne mal an. :D
    Ich danke dem Orga Team und dem Autohaus Kempen in Meckenheim für das geile Treffen und will hiermit ein dickes Lob aussprechen. ;):thumbup:
    Vor allem die Ringrundfahrt war erste Sahne. Schade, dass man nur stellenweise etwas schneller fahren konnte ;(:thumbup: Aber alles in allem war es schon sehr gut organisiert.
    Ich bin bestimmt auch nächstes Jahr dabei.



    Gruß :)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Danke Danke Danke!!!
    War sehr geil. Samstag war ich mit meiner Frau und ihrem Golf V am Ring dabei und heute mit meinem Passat 3C beim Fotoshooting am Eisenwerk.
    Es war ein sehr geiles WE. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!