verdacht auf ölverlust im bereich ansaugbrücke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • verdacht auf ölverlust im bereich ansaugbrücke?

      hallo leute,



      mein golf hab ich erst ca. 1monat, jedoch bei ner testuntersuchung beim tüv (ich kenne den prüfer gut) haben wir feststellen müssen, das im bereich der ansaugbrücke (plastikteil unter dem großen plastikkasten) etwas öl schwitzt. k.a. ob das noch reste sind von einem evtl. ölwechsel da ja frische inspektion oder doch nen ölverlust.



      - was kann in diesem bereich undicht werden?

      - wo genau sitzt der ölfilter

      - und woran kann das liegen, das bei jedem hubbel das fahrwerk quietscht (und das bei erst 20tkm)



      hab das buch noch ned gekauft, deswegen die fragen



      daten: bj.2007, 1.4l, 17zoll bereifung



      mfg