Schleifen bei Kalten Motor TDI

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schleifen bei Kalten Motor TDI

      Hallo,
      Irgendwas schleift im Motor wenn der Motor Kalt ist meistens aber nur morgens nachdem er lange stand. Es muss Irgendein Riemen sein. Kann es sein das der Zahnriemen da schleift ? das waäre meine größte befürchtung.
      mfg

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe

    • von hier aus ist es schwer eine diagnose zu stellen, am besten du gehst mal in eine werkstatt und lässt das kontrollieren!

      Oder wenn du selber ahnung davon hast mal eine bühne mieten kostet meistens 10€ die stunde und kannst es selbst kontrollieren und bekommst werkzeug gestellt.

    • hii,



      dieses problem habe ich auch, allerdings war ich werkstatt.. der fachmann hat mit einem schraubenzieher irgendwas gemacht und hat gesagt ich soll das mal bisschen beobachten.. ich soll morgends wenn das geräusch kommt LICHT anmachen mit dem Lenkrad hin und her bewegen ob das bei einer belastung weiter macht.. MAL SEHEN :)

    • okay danke für den tip versuch ich dann auch mal, ich war bis jetzt auch noch nicht in der werkstatt weil das moement nachgelassen hat mit dem schleifen mal sehn aber danke

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe