Ausbau Mittelkonsole

  • Hallo,


    ich versuche gerade meine MIttelkonsole auszubauen. Oberum geht sie raus. Nur unten überhaupt nicht. X(


    Habe alle Schrauben gelöst. :(


    Und das behinderte Handschufach klemmt auch an einer Seite (an der Mittelkonsole unten) Bekomme ich nicht ganz ab.


    Woran kann das liegen, dass ich nicht die Mittelkonsole rasubekomme. Habe Moguls Anleitung genommen. :))

  • Alle? Auch die verflixte siebte Schraube die bei manchen verbaut ist ?

  • Dann hast Du das gleiche Problem wie Flame und ich als wir das Handschuhfach bei einem Golf ausgebaut haben. Bei seinem Golf (6 Schrauben) gings problemlos raus, bei meinem (7 Schrauben) auch. Nur bei dem anderen Golf mit dem er mal ankam gings nicht raus. Irgendwann haben wir dann feste (sehr feste) gezogen und die Hanschuhfachleuchte ist "explodiert". Scheint so als hätte es dort irgnendwo festgehangen.


    Sorry.

  • du hastest recht, die ver****te 7. Schraube. Dankw. Habs draußen. Jetzt wieder alles zusammenbauen. X(

  • Zitat

    Original von dennis
    .... Dankw. Habs draußen. Jetzt wieder alles zusammenbauen. X(


    Wolltest du nur mal probieren wie das geht? Hörte sich nach deiner Antwort so an! :D


    Mfg


    Don

  • Nein, habe in meiner Wut den falschen Smilie genommen, wollte den :( nehmen. :D


    Habe mein neues "dunkels Myrrte Holz eingebaut. :]


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!