4´er Variant 4motion --- Sportfahrwerk !

  • Hey Freunde, ich bekomme nächsten Donnerstag meinen 4´er Variant Edition ... ist ein 1.9TDI 115PS 4motion ...
    Da ich schon bei der Probefahert das mir das Fahrwerk einfach garnicht gefallen mag, bin ich seitdem auf der Suche nach etwas Passenderem.
    Der Golf wird mein Winterauto, von daher brauch ich kein Sauteures Fahrwerk & und auch kein Gewinde ... am bsetsen auch mit geringer Teiferlegung.
    Aber ordentlich straff solls schon sein, vorallem die Nick/Wank bewegung soll weg.


    Nachdem ich selbst gesucht habe und auch der Tunershop seinen Senf dazu gegeben hat, liegt mir zurzeit ein Weitec 25/20 Sportfahrwerk am nächsten.


    Falls ihr natürlich andere Fahrwerke wüsstet die dafür in Frage kämen würde ich mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.


    Danke euch, bis später, Christoph!

  • Wie wärs mit nem H&R CupCit? Da haste geringe Tieferlegung und nen super sportliches Fahrwerk.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Danke dir erste einmal, aber das hab ich schon ausgeschlossen ... Soll auch nicht teuer sein, weil es ist ja für den Winter ! Da kommt dann auch Unterbodenschutz drüber ...
    Aber trotzdem Danke!
    Bin immer noch bei dem Weitec. Des soll 399€ kosten.


    Bis später, und Grüße!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!