Kupplungspedale vom TT auf Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kupplungspedale vom TT auf Golf IV

      Kann mir einer mal verraten warum ich die Pedale auf dem Kupplungspedal nicht festbekomme. Irgendwie ist das voll der Dreck. Ich musste aus der Mitte diesen Pinöppel rausschneiden und jetzt fällt mir das dauernd ab.
      Habt ihr das mit irgendwas festgemacht?

      MfG Falk

    • Nein, da war zwar eine, aber die mußte ich abschneiden, weil ich bei meinem Kupplungspedal kein Loch habe wo ich das reinstecken kann.
      Ich habe die über ebay gekauft.
      Kann das sein das der mir anstatt das Pedal für die Kupplung, das Pedal für die Bremse zweimal geschickt hat?