vw zeichen vorne und hinter schwarz wie am besten umsetzten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vw zeichen vorne und hinter schwarz wie am besten umsetzten?

      habe wie im bild vielleicht zu erkennen ist habe vorher einen golf 4 tdi gefahren.

      gemacht waren: V6 Schüze, graukeil, aero scheibenwischer, schloss auf fahrereseite abgedeckt, 50 mm tiefer, jubischeinwerfer vorn...

      also alles recht dezent

      habe das gleiche jetzt beim neuen 5er golf vor aber die meinungen der lackierer gehen da weit auseinander.



      deshalb die frage wie macht man es am besten. braucht man die zweiteilige version des heckklappenöffners? lackieren? bekleben?



      vielen dank für die hilfe!

    • ich habe einen golf 5 und erkläre es dir mal wie es für die heckklappe funktioniert.
      für vorne wird es bis auf die demontage ganz genauso laufen:

      also als erstes das emblem vom auto trennen und kleber ab machen.
      dann mit 600er schmiergelpapier anrauen
      dann mit z.b. der karosseriefarbe lackieren (die spraydosen gibts in jedem autohandel wenn du den farbcode kennst)
      dann 30 minuten im ofen trocknen lassen bei 50°C
      dann klarlack drüber und ne stunde bei 50°C in den ofen
      dann 24h aushärten und auslüften lassen und dann wieder mit doppelseitigem klebeband ankleben