Renntaxifahrt

  • hi leude


    hab grade mit dem herrn kempen gesprochen wegen der taxi fahrt


    er hat gesagt das nun entlich wieder vernüpftige autos bei ihm stehen mit einem lachen aber dabei ^^


    und das ich die taxi fahr erst bekomm in ca 1ner woche bis einem jahr ^^


    und das er das treffen richtig gut fand und das nächstes jahr von seiner seite aus noch 1ner oben drauf gesetzt werden muss und das er des auf jeden fall noch besser machen will fands richtig gut von ihm


    hab mich dann bei ihm bedankt und warte auf seinen anruf für die fahrt =)



    des woltle ich euch nur mal so gesgat haben das herr kempen das treffen gut fand udn es besser machen möchte =)



    mfg streethaiza

  • wenn die dann durchgeführt wird will ich bilder sehn!
    wird bestimmt geil.


    und bzgl neuer planungen haben wir dieses jahr denke ich wirklich nen guten grundstein gelegt...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Warum übergibt sich denn da der Fahrer? der sollte doch eigentlich Profi genug sein!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Warum übergibt sich denn da der Fahrer? der sollte doch eigentlich Profi genug sein!

    Hatte ich auch erst gedacht, aber ich geh mal davon aus das er grad am aussteigen ist! :rolleyes:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ich mißbrauche jetzt mal den Thread ein wenig für eine Nürburgringfrage


    APROPOS Nürburgring - hat mal jemand etwas gehört von diesen 10 € Gutscheinen vom Ring die man auf dem Treffen gewonnen hat??
    Was sagt der KAUFI denn dazu, sind die noch in Arbeit?


    Grüßchen

  • ringcards sollen wohl zugeschickt werden direkt vom TÜV aus... mehr infos habe ich diesbzgl leider auch nicht. genaueres könnte evtl noch der andi sagen...



    zum thema kot*en...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    soooo geil :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!