Brauche dringent Hilfe/ Was ist die Tieferlegung des Aufbaus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche dringent Hilfe/ Was ist die Tieferlegung des Aufbaus

      hallo laute hab mir federn gekauft von ebay der verkäfer sagt das die federn 60/40 sind aber im tüv bericht steht

      Tieferlegung des aufbaues bis zu ca 35mm(je nach farzeugausführung).



      habe zuzeit HR federn 35/35

      bei meinem steht Tieferlegung des aufbaues bis zu 50 mm ( je nach farzeugführung)

      was bedeutet den tiferlegung des aufbaues überhaubt????



      bitte um hilfe.

    • übrigens: Tieferlegung des Aufbaus heißt:
      Abstand zwischen Karosse und Boden reduzieren ;) Die Reifen bekommste ja net Tiefer ^^

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: