Probleme beim Codieren!!! Hilfe!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Codieren!!! Hilfe!!!

      Hi an alle, Ich war heute beim Freundlichen und der sollte mir die Funktion Softtouch für die Heckklappe codieren. Das hat er aber leider nicht hin bekommen denn er brauch den Hex Code. Jetzt habe ich schon so viel gesuch und immer noch nichts gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen oder geht das nur mit dem VAG-COM bzw VCDS. Kann jemand im Raum OH codieren? interessant würde ich noch die US-Blinker mit 20% finden, oder das freischalten der Umfeldbeleuchtung sowie der Türeinstiegsleuchten.

      Danke an eure Hilfe!!!! :)

    • ohne deinen normalen hexcode können wir dir kaum infos geben...us blinker einfach byte 7 im bornetz auf 14 ändern..steht serie immer auf null.am besten suchst du dir wen mit vcds.umfeldbeleuchtung brauchst du natürlich auch die passenden spiegel mit den lampen und für die einstiegsbeleuchtung die lampen.danach alles im türsteuergerät freischalten.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!