Dmxx auf Felgensuche : Sind diese Felgen empfehlenswert? - Bitte an der Umfrage teilnehmen ^^

  • Hii Leutz,


    ich möchte mir günstige Alu´s in 18" anschaffen und bin bei E*** auf die Rondell 0037 gestoßen (Artikelnr.:270437623777) .


    Ich hab diese Felgen noch nie am G V gesehen, von daher würde ich mal fragen wollen was ihr von den Felgen haltet.


    Hab n G V in United Grey mim Original-FW (Nur zur Vorstellung :) )


    Oder könnt ihr mir optisch bessere und cheape Felgen empfehlen ? (Preislich so um die 450€)


    mfg
    Dmxx

    Einmal editiert, zuletzt von dmxx ()

  • Also für 50€ die Felge kannst du echt nichts falsch machen und wenn du die Felgen irgendwann optisch noch ein wenig aufpeppen willst, lässt du sie einfach umlackieren, also z.B. in schwarz und die Front hochglanzpolieren.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex:
    Hast du eventuell Angebote für den Preisrahmen 450€?



    Was würde das Hochglanzpolieren kosten?



    mfg
    Dmxx

  • Einfach mal auf http://www.ebay.de als Suchbegriff "hochglanzpolieren" eingeben und dort die Händler die das anbieten fragen was die für das Hochglanzpolieren der Stirnfläche der für dich interessanten 18 Zoll Felge haben wollen.


    Und an Felgen für den schmalen Geldbeutel fallen mir jetzt nur folgende zwei Angebote von mir ein:


    https://www.meingolf.de/98552-…in-16-17-18-zoll-top.html


    https://www.meingolf.de/97178-…%AC-inkl-versand-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Welche Felge würdet ihr lieber kaufen wollen? 5

    1. Carmani CA2 Anthrazit Polished (3) 60%
    2. Rondell 0037 (2) 40%

    XD Jetzt wirds Peinlich :
    War gerade unten bei mir im Keller und habe 2 neue Carmani 2 Anthrazit Felgen gefunden XD
    Ich könnte nun entweder 2 weitere CA 2 Felgen kaufen, oder die Rondell Alus

  • also wenn du schon 2Carmani CA2 hast dann würde ich mir noch die 2weiteren kaufen aber du könntest ja vielleicht auch noch hier gucken vielleicht findest dort ja auch noch günstige die dir gefallen


    gruß

  • Soo Leute, in den paar Tagen hat sich folgendes geändert:
    -Die Rondell sind für mich Tabu
    -Die Carmanis werde ich vll. verkaufen
    -Ich hab einen neuen Satz Alus bekommen :D (Was für Felgen des nun geworden sind, werde ich euch später sagen^^


    Ich habe sehr oft gelesen, dass 18" mit 8 oder 8,5J mit ET35 problematisch am Golf V wären.
    Meine Frage:
    Wie schauts mit 7,5x18 ET35 aus? Müsste ja dann montiert aussehen wie 8,5x18 ET45, oder?


    mfg
    Dmxx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!