Was haltet ihr von den nebelscheinwerfer birnen? "WA Sunbright" Blau?Weiß?Gelb?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von den nebelscheinwerfer birnen? "WA Sunbright" Blau?Weiß?Gelb?

      Abend, da meine Frontscheinwerfer schon schön weiß dank MTEC Birnen leuchten hätte ich auch gerne in meinen Nebelscheinwerfern ein vergleichbares licht...


      Jetzt hab ich das hier bei ebay gefunden: KLICK


      Die haben immerhin ein e Prüfzeichen und versprechen blaues/weißes licht - kennt die jemand?



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Moin,

      Oder du schreibst unseren Forumshändler Folienking mal an, der hat auch richtig geile weiße Leuchtmittel im Angebot. Da habe ich meine auch her.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten