Erfahrung __Airride__

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung __Airride__

      Welche Erfahrungen habt ihrmit einem Airridesystem gemacht...?

      --sind sie alltagstauglich (fahre ca. 80-100 KM / Tag)
      --Wartung...
      --Hersteller
      --Garantie
      --Welchen Tank / Kompressor

    • --sind sie alltagstauglich (fahre ca. 80-100 KM / Tag)


      einige sagen ja, ander sagen nein.

      ich kenne ein paar die 25tkm im jahr ohne problem fahen .



      --Wartung...



      eigentlich nur hin und wieder den tank entwässern.(wie bei einem noralen kompressor auch)



      --Hersteller



      ich habe ein gas (koni dämpfer )drin und bin eigentlich ganz zufrieden. ist halt ein wenig härter wie mein kw v2 was ich vorher drin hatte.

      bagyard (bilstein dämpfer) soll weicher sein und die dämpfer qualität soll besser sein.

      has soll eine sehr bescheidene qualität haben

      (ich kenne persöhnlich nur gas fahrer und aus dem i-netz bagyard fahrer. keine has fahrer. kann also nix konkretes sagen)





      --Garantie



      bei gas und bagyard 2 jahre (soweit ich weiß) gas soll sich da hin und wieder etwas quer stelle (ich hatte allerdings auch noch nix kaputt)



      --Welchen Tank / Kompressor



      inzwischen bin ich der meinung das es schon zwei 480c und ein 20l tank sein sollten. ich habe nur ein 350c und 11l tank. für mich eigentlich ausreichend da ich das eigentlich nur zum auf den hof fahren hoch fahre. aber wenn mein zwerg mal damit spielt , nervt der kleine tank und die lange kompressorlaufzeit schon.



      such die am besten ein airrider forum. da wird die besser geholfen :D

      BODENFREIHEIT ?( MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN

      GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV