Computerverkauf...Welchen Preis kann ich verlangen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Computerverkauf...Welchen Preis kann ich verlangen?

      hey jungs...hab mir im märz 2008 einen rechner gekauft ....
      es handelt sich um einen AMD Athlon X2 6600+ mit 2 GB RAM und ner relativ guten Grafikkarte...die festplatte behalte ich selbst....
      Hab da echt keine Ahnung mehr von...:D
      ich hab auf jedenfall 899,00 € dafür gegeben (ohne bildschirm) und will den nun loswerden, da ich mir ein netbook zulegen möchte!
      ich hab ein angebot bekommen, wo jemand bereit ist 300 euro dafür zu zahlen..allerdings muss ich dann den bildschirm (21" widescreen) mit abgeben...für 400 hätte ich es vermutlich gemacht...

      was denkt ihr, was ich noch verlangen kann..?


      danke und gruß

      Lieben Gruß
      Eice