Welcher Schalter fehlt hier noch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Schalter fehlt hier noch ?

      Moin,

      ich hab nur ne kurze Frage. Da ich im Variant so gut wie alles drin hab (bis auf Navi, DSG, Leder, DWA(noch nicht)) wollt
      ich mal nachfragen wofür der leer Platz ganz rechts neben den schaltern gedacht ist. Was kommt da hin ?
      Anbei nochn Bildchen (Handyfoto):



      Vielleicht weis ja einer von euch noch was :D

      Gruss

    • Hmmm dann wäre der schalter ja ohne Funktion. Da könnte ich ihn also genauso gleich draussen lassen.
      Ist es wirklich nur das was fehlen kann, oder gibts da noch was anderes was man evtl rein machen könnte (das natürlich auch ne funktion hat) ?

    • Mal eine kurze Frage, wie hast du das mit dem Deaktivieren der Einparkhilfe gemacht? Muss sicher auch codiert werden, welche Teile benötigt man(TN)?

      Back to Topic: Glaube nicht, dass es sonst noch Schalter gibt, die man nachrüsten kann und diese danach auch noch die zugehörige Funktion erfüllen. Vielleicht kann man ja tricksen, z.B. über einen W on Taster die Fußraumbeleuchtung schalten oder solche Spielereien.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • StraightShooter schrieb:

      Mal eine kurze Frage, wie hast du das mit dem Deaktivieren der Einparkhilfe gemacht? Muss sicher auch codiert werden, welche Teile benötigt man(TN)?


      Ich denke sicher das dies codiert werden muss. Die Schalterchen die oben aufm Bild zu sehen sind, waren bei mir ab Werk drin, daher kann ichs dir leider nicht sagen. Gibt aber sicher nen paar die wissen da mehr :)

      Ist übrigens zum manuellen aktivieren/deaktivieren gedacht. (hab ja parktronik auch vorne)