wer kann mir am 06.09 helfen beim Lenkstockhebelwechsel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wer kann mir am 06.09 helfen beim Lenkstockhebelwechsel

      hi leute am 0609 ist bei uns am annaplatz ja das golftreffen,meine frage wäre wer mir von euch dann mal helfen könnte den lenstockhebel zu wechseln?? habe es schon selber versucht,traue mich aber irgendwie nicht richtig dran,wegen dem airbag wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte :huh:

      Gruß Jörg

    • Wo genau is das denn?

      Denke das das zu weit is für mich sonst würde ich dir helfen! Aber das sollte nicht so das Problem sein, batterie abklemmen, finger gegen Erde zum entladen und fertig da passiert nichts, ich mach das mit angeklemmter Batterie ist noch nie was passiert!



      Ich hoffe es klappt und du findest vieleicht nen Helfer



      MfG Chhris

    • in düren 3 minuten vom anna kirmes platz entfernt wo das golftreffen ist.Wenn jemand sagt das er helfen kann dann beschreibe ich den weg genau.Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte sage jetzt schonmal vielen lieben dank.

      Gruß Jörg :)