Pflege von Lederausstattung in Beige

  • Ich habe eine Beige Innenausstattung. Jetzt sind zum Beispiel an den Türen vom einsteigen ein paar schwarze "Striche" dran. Die würde ich gerne wegmachen. Womit am besten?
    Genauso ist es mit verschmutzungen auf den Ledersitzen. Die sind auch Beige. Habt ihr da Tips?

  • bei den schwarzen wär es schön wenn es schwarze streifen währen ...


    bei mir ging es mit nem radiergummi von den doorbords ;)

  • Es gibt eine spezielle Lederpflege von VW. Damit bekommst du die Sitze sehr gut sauber.(Reinigt und Pflegt)
    Weiterer Vorteil: das Leder bleibt matt ! Bei anderen Produkten weiß man das vorher ja nicht so genau. Glänzende Lederausstattung sieht ja nicht gerade schick aus.
    Und die Kunststoffteile bekommst du mit handelsüblichen Fleckenwasser wieder hin. Damit haben
    wir bisher immer die übelsten Flecken an Kunststoffinnenverkleidungen wegbekommen.
    Vorher aber an verdeckter Stelle auf Farbechtheit überprüfen




    Gruß Jubi


    Lederpflege von VW bei Ebay (Affiliate-Link)

    4 Mal editiert, zuletzt von jubi ()

  • Aber Vorsicht wegen der Ebay-Auktion !


    Das Teil kostet original bei VW auch net mehr als 8,48 EUR !


    TN : 00V 096 306 001 , Lederpflege blau

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

  • Ja ich habe eben schon beim Freundlichen angerufen! :D
    Danke trotzdem. :)

  • So einen Beitrag hatten wir schon, oder irre ich? Benutz doch mal die Suche. Hat so einen Beitrag schon mal gelesen.


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!