MFD plus DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sorry wenn der Thread über diese Themen nervt, aber in allen anderen die es gibt stehts entweder nicht so richtig eindeutig drin oder die Threads sind schon ein paar Jahre alt sodass ich mal denk es gibt schon was neues bzw bessers!!

      Ich möchte an mein MFD2 DVD einen DVD Player anschließen der über die Headunit zu steuern sein soll und das Bild auch während der Fahr läuft!

      Ich bin jetzt auf diese Liste gekommen, ich hoffe die kann jmd bestätigen oder verbessern:

      85700 BOA DVD Player
      14** IMU Interface
      1280 Freischaltmodul für Rückfahrkamera mit CAN

      Ich hoff jmd kann kurz helfen