Pianolack Dekor im 4er

  • Hi, hat das der Vorbesitzer lackiert oder ist es ein dekor zum clipsen?


    whatever freu mich auf die fotos - sieht bestimmt top aus...


    hast du nur die mittelkonsole oder auch die griffe in pianolack?

  • Das hat der Vorbesitzer selber gemacht, kannte sich da vom Beruf her gut aus.


    Griffe vorne und hinten, Aschenbecher-Deckel vorne und die Mittelkonsole sind lackiert.


    Bilder werden am Sonntag da sein.

  • genau das will ich mir auch machen...


    freu mich schon auf die fotos...


    ggf. würde ich mir das gesamte teil um den arschebecher, also diese schale, wo der schaltsack weggeht... auch mit lackieren...säh bestimmt nicht schlecht aus...


    aber ich will jetzt erst mal die fotos sehen 8o8o

  • Etwas verspätet, aber hier nun die versprochenen Bilder :D


    Da meine Digicam im Eimer ist, konnte ich vorerst nur mit meinem Handy die Fotos machen, welche in besserer Qualität kommen noch:


    [Blockierte Grafik: http://jankronbuegel.bei.t-online.de/14-05-04_1244.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://jankronbuegel.bei.t-online.de/14-05-04_1245.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://jankronbuegel.bei.t-online.de/14-05-04_1246.jpg]

  • die mittelkonsole sieht ja mal total TOP aus 8o
    suuper


    der rechte griff sieht meine meinung nach dagegen total billig aus, weil du auch die unterseite des griffes mitlackiert hast.


    aber der rest ! TOP !!!!! :))

  • Was meinst du mit "Unterseite" ?

  • ja das teil vom beifahrergriff was an der tür ist

  • Das hätte ich auch gerne in meinem G4! :D


    Allerdings würde mir die lackierte Mittelkonsole reichen, dass mit den Türgriffen muss nicht unbedingt sein!


    Sieht super aus! ;)

  • kann schon sein, dass es ohne den unteren lackierten teil besser aussehen würde, aber er hat das auto ja so gekauft...und das sieht in echt bestimmt besser aus, als auf dem foto.


    aber das mit der mittelkonsole gefällt mir echt gut...obwohl es auf dem foto nicht richtig schwarz aussieht...aber jetzt kann ich's mir besser vorstellen


    alles in allem: das will ich auch :D


    Jetzt wollte ich noch wissen, wie man das genau macht:
    muss ich die teile nur in verdünner einlegen, dann mit so füllerzeug(ist das so ne art primer? oder gleicht das unebenheiten aus? ich hab halt keine ahnung :D)einpinseln und dann lackieren? und danach nochmal klarlack drüber? oder muss ich auch noch schleifen?


    ich kann das glaub ich meinen onkel machen lassen...der ist maler und lackierer, aber der ist halt nicht so ein perfektionist wie ich...
    sonst muss halt mein opi ran :D
    aber die machen halt sonst nix mit kunsstoff, deswegen frage ich...

  • ja an der konsole geht nix vorbei : absolut TOP
    gefällt mir sogar besser wie mein myrte 8o


    ich meinte wegen den griffen, dass es besser ausehen würde, wenn es wie serie wurzel oder myrte ist.
    d.h. bei den griffen nur einlagen.
    aber das ist wahrscheinlich nur mit myrtegriffen zu realisieren, da einfach die einlage lackieren

  • @rondras...


    da hast du vielleicht recht...
    zumal, wenn mal wieder der fh verreckt und die bei vw die türpappe wegbauen verkratzen die das unter umständen tierisch...

  • wenn man sich das ganze bei VW machen lässt oder sich den Lack in der Farbe des Autos besorgt müsste das auch ziemlich genial aussehen
    Dann würde sich der Innenraum perfekt ans äußere Erscheinungsbild ergänzen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!