Navi RNS MFD2 BJ 11/2007 in Golf V BJ 03/2007?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi RNS MFD2 BJ 11/2007 in Golf V BJ 03/2007?

      Hallo Allerseits,

      ich wollte nachfragen, ob es möglich ist ein RNS MFD2 aus einem Golf V mit BJ 11/2007 in einen Golf V mit BJ 03/2007 einzubauen. Mein MFD2 (BJ 3/2007) ist defekt, das MFD2 meines Kollegen (Golf V BJ 11/2007 - Totalschaden nach Unfall) funktioniert und ich würde dies gerne übernehmen bevor ich ein sündhaft teures Neugerät kaufe.

      Jetzt habe ich festgestellt, dass die GPS/Radio-Anschlüsse meines 03/2007-Gerätes rund sind, die des 11/2007-Gerätes eckig (seihe Bilder die ich im Internet gefunden habe). Gibt es da einen Adapter (Eckig (neu) auf rund (alt)? Wenn ja, gibt es die nur beim VW-Händler meines Vertrauens oder auch sonstwo (z.B. Conrad, etc?). Ist es überhaupt möglich die RNS MFD2's der beiden Golfs zu tauschen?

      Es wäre wirklich klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!

      Viele Grüße

      Stephan
      RNS MFD2 03/2007


      RNS MFD2 11/2007