Erfahrung mit QuantiTEC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit QuantiTEC

      Hallo Leute.

      Wollte bei mir Nebelscheinwerfer nachrüsten.Habe auch schon die Passenden Gitter.(ORIGINAL).

      Jetzt meine Frage.Wie ist der Durchmesser der Original Nebler.Würden die hier passen????

      IST DRINGEND BIIITEEEEEE.

      cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-…17cc&_trksid=p3286.c0.m14


      DANKE SCHONMAL

    • Hallo,

      der Tread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe da fast die gleiche Frage und brauch dafür dann keinen neuen Tread erstellen.

      Kann mir jemand von euch den Durchmesser von dem originalen Nebelscheinwerfergitter (siehe Foto) sagen?



      Wollte mir dort evtl. runde LED Tagfahrleuchten (90mm) einbauen.

      Sage schonmal Danke für die Hilfe :)

      Gruß Andreas