Programmierung der GRA verschwunden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Programmierung der GRA verschwunden?

      Hallo.
      Ich hatte mir vor ein paar wochen ein MFL verbauen lassen. Einige tage später stellte ich fest das die GRA nicht fuktionierte. Ich bin darauf wieder zum händler und stellte fest das nicht 3042 programmiert war sondern 2012. Darauf hin wurde die 3042 programmiert und die GRA funktionierte auch wunderbar.
      Heute ein tag später geht die GRA wieder nicht.

      Was kann das sein?
      Kann es evtl sein das die 3042 programmierung wieder weck ist?

    • Ein Steuergerät "vergisst" für gewöhnlich allerdings keine Codierung. Gewissheit bringt wohl nur ein Auslesen der Codierung bzw. des Fehlerspeichers des Steuergerätes

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!