XS-CarNight "Back to old school" 12.September 2009

    • Ost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • XS-CarNight "Back to old school" 12.September 2009

      XS-CarNight "Back to old school"

      NO Commercial
      NO VIP Status
      NO Guest List = 100% TUNING!!!


      Samstag 12.September 2009
      Ab 21.00Uhr
      Kaufpark Dresden Nickern
      Autobahn 17 / Abfahrt Dresden Prohlis
      4000 Stellplätze davon 2000 überdacht


      - 1/8 Meile -> powered by RatAttack
      - Friends-Area / CarWash / Strip
      - Höhenfeuerwerk
      - Trail-Show by www..super-trialshow.de


      weiteres unter XS-Edition

      Wer kommt von euch ?
      Wenn alles gut geht bin ich auch dabei
      :D
    • hab schon überlegt ob ich dahin fahre. wäre ja mal interessant.
      aber leider ist mir am we die kniescheibe rausgesprungen. daher weiß ich einfach nicht ob ich da schon wieder fahren kann.
      was kostet das eigentlich?

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • jo ich war in freidrich stadt. wieso fragst du?

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • na weil de Kollegen dich da reingebracht haben mit Arzt... und ich war grade auch dort (jemand anderes gebracht)...
      :D hättste ma was gesagt das du das bist... retter und ich werden dich auf dem Treffen schon versorgen wenns sein muss...
      oder lieg ich da jetzt ganz falsch

    • ich hatte ne ärztin. die wollte sich mein knie gar nicht anschauen. das hat dann eine ärztin aus dem krankenhaus gemacht :D schnell und schmerz los.
      ich hab ja nicht geplant das ich dort bin :P aber wenn dann hätte ich dir schon geschrieben :thumbsup:

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • Ja genau.. die NOTärztin is ne de beste, musst ich och schon drüber lachen... manche hättens vor Ort gemacht... :D
      ne Patellalux mit Vakuummatratze und Cramerschiene, tsstss so ne Verschwendung... :thumbsup:
      na dann alles gute...

      und nu B2T :D also kommste?.. überleg mit Auto oder Arbeit dort hinzugehen... hmmm

    • ich mach es davon abhängig wie es mit meinem knie weiter geht. je nach dem wie die physio läuft. laut mrt ist keine op nötig.
      ein kumpel wollte mit seinem polo dabei sein.

      edit: da müsste ich ja mit einem dreckigen auto hin. das kann ich ja nicht wirklich putzen :)

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • ich bin nicht dabei. ich hab ne krankschreibung und da sieht es bissel blöd aus wenn ich auf ein treffen fahre. außerdem ist das noch nix mit dem selber fahren.

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • So da meld ich mich auch endlich mal wieder!
      Ich wär heut Abend auch dabei, war letztes Jahr schon nich schlecht! Wär dochn Plan wenn sich die Forumsmitglieder dort zusammenraufen, oder?? Nur eins werd ich bestimmt ni machn: mich mit meiner Kiste da reinstellen! Mir is vor nem halben Jahr einer reingerasselt und ich habs bis jetz noch ni geschafft das zu erledigen!!

      Wenn einer von euch schon weiß wann er wo is: melden!!

      PS.: bin stark dafür das man danach das terminal mitnimmt - is ja für lau, und wenn ich mir angucke was da heut Abend los is^^ hola die Waldfee!!