VAG Com Programmieren PLZ 91xxx

  • Hallo zusammen,


    Möchte mir gerne ein paar Sachen programmieren lassen, allerdings hat mein Autohaus keinen wirklichen Plan davon. Jetzt suche ich einen Privatmann, welcher im Bereich um Nürnberg kleine Programmierungen via VAG Com machen kann...


    Gruß und danke schonmal für die Reaktion


    Sebastian :)

  • ich denk ich könnte dir helfen, vll sagt dir allersberg was?

  • Komme aus 91154 Roth - da sagt mir Allersberg natürlich was :)


    Kommst du aus Allersberg?


    Gruß

  • Ich wohn eigentlich in Pavelsbach, ist schon in der Oberpfalz, aber meine Freundin wohnt in Allersberg, deswegen bin ich da ziemlich oft!


    Kann dir gerne die Sachen programmieren die du willst, hab eigentlich immer Zeit;)

    Einmal editiert, zuletzt von faerber ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!