Saisonabschlusstreffen 2009 Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

  • Also ich wäre auch gern wieder mit am Start.
    ABG hört sich aber net so schlecht an, man könnte doch den Ort immermal wechseln lassen. ;)

  • in Leipzig würde ich auch wieder vorbeikommen, Altenburg ginge auch noch
    Chemnitz wäre mir aber zu weit, Dresden ist auch ganz schön weit

  • was ich als wichtig empfinde ist. wir brauchen jemanden der ortskundig ist am ort des treffens. es bringt uns nix wenn wir einen ort wählen der gut erreichbar ist aber keiner weiß was man da machen kann.


    ich wohne zwar in le aber hab auch mehrere jahre in der nähe von grimma. also wäre dann sag ich mal der ansprechpartner für den raum grimma. le kann eventuell auch ein anderer machen der in le wohnt.

  • also dresden ist für dieses treffen denke ich mal schon gestrichen. chemnitz ist auch nicht meine erste wahl.


    ich bin momentan für leipzig oder abg. ich denke grimma ist für leute aus th auch schon bissel weit.


    edit: aber eher noch für abg da leipzig diese jahr schon war :D :P

  • ich bin momentan für leipzig oder abg. ich denke grimma ist für leute aus th auch schon bissel weit.


    grimma ist ca. 35-40min fahrzeit von abg entfernt und abg ist thüringen. ausserdem grimma liegt an der a14 also anbindung wäre dann recht gut für die die weit weg wohnen siehe unsere thüringer und anhaltiner.

  • hab gerade mal geschaut, Grimma ist ja auch nicht viel weiter als Altenburg, da wäre ich auch dabei :thumbup:


    Ich denke aber mal für Grillen, etc. ist es Ende September/Anfang Oktober schon ein wenig zu kalt :P (es sei denn, man erwischt nen schönen Tag)

  • wir haben jetzt drei orte in der engeren wahl. ich denke wir sollten einfach mal abstimmen. (auch wenn das sehr früh ist)


    • Leipzig
    • Altenburg
    • Grimma

    ich weiß nur nicht wie man das am besten macht.

  • Wo wollen wir uns treffen? 9

    1. Leipzig (5) 56%
    2. Altenburg (2) 22%
    3. Grimma (2) 22%

    dann stimmt mal ab^^

    Einmal editiert, zuletzt von MaRk_BeNsCh ()

    • leipzig
    • grimma
    • altenburg


    wären meine favoriten.



    hab aber schon abgestimmt hab die umfrage erst zu spät gesehen. würde aber auch net schlecht wenn man mehrere stimmen abgeben kann.

  • ganz ehrlich mir ist es egal,... ist alles nciht weit,... aber grimma bietet halt auch net mehr als abg,..


    aber was brauchen wir auch groß,.. beim letzten treffen haben ja auch nen BK und bissl wasser gereicht. man könnte aber beim nächsten mal ne gute fotolocation mit einplanen...

  • einfach beim antworten oberhalb der Smileys auf "Umfrage" drücken ;)

  • ganz ehrlich mir ist es egal,... ist alles nciht weit,... aber grimma bietet halt auch net mehr als abg,..


    aber was brauchen wir auch groß,.. beim letzten treffen haben ja auch nen BK und bissl wasser gereicht. man könnte aber beim nächsten mal ne gute fotolocation mit einplanen...

    das stimmt. eine gute fotolocation wäre nicht schlecht. nicht wieder neben denn getreidetraktor der gerade abkippt( wie in le) :D :P


    ich denke so nach einer oder spätestens zwei wochen sollten wir uns dann auf einen ort einigen


    zu thema termin. ist der 11.10.2009 erstmal angenommen?

  • einfach beim antworten oberhalb der Smileys auf "Umfrage" drücken ;)

    alles klar hab ich gesehen. wer lesen kann ist klar im vorteil :)


    wie lange lässt du die umfrage laufen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!