El. Fensterheber

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • El. Fensterheber

      Guten Tag,
      ich hab ein gewisses Problem mit meinem Golf (Bauhajr: 1999, 3 türer!). Ich habe mir orginal fensterheber in ebay bestellt. ca 70 euro relativ günstig! Dann vom Schrottplatz die passenden Türverkleidungen geholt... alles perfekt ABER mir fehlen die Kabel im Auto... Mein Kumpel hat mir zu einem Kabelbaum geraten, jedoch kostet der bei VW 180/ ebay immer noch 90!... JEWEILS ZU VIEL! Jetzt hab ich gedacht ich wende mich mal an euch... kann mir jemand helfen! was soll ich tun? schaltplan oder sonstiges kann ich leider auch nich finden
      :?::?::?::?:

    • Allein mit den Kabeln wird es nicht getan sein .

      Was hast du denn sonst noch für ne Ausstattung ?

      Zentralverriegelung ?

      TDI Power - Benziner Trauer .. :love::P

    • Das heisst ,du stehst so "arm" da wie ich ;)

      Du hast gar keine elektronischen Spielereien & nur mit dem Anschaffen der El. Fensterheber is es noch lange nicht getan ...
      Du brauchst ein Komfortsteuergerät , etliche Kabel usw usw usw , schau mal bei mir in den Thread , is ziemlich weit oben .

      TDI Power - Benziner Trauer .. :love::P