Innenraum lackiert

  • So..., wollte mal bescheid geben, das sich mein Innenraum der vollendung nähert.
    Bisher geändert:
    W8 Leuchte, blaue Fussraumbeleuchtung, lackierte Lüftungsdüsen und Mittelkonsole, Alu-Tachoringe, TT Pedale und Beetle SE Fußstütze.
    Jetzt fehlen nur noch der SE Schaltknauf und Sportsitze.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/DSC00302.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/DSC00304.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • Was hälst du davon den DIN-Schacht (den Rahmen) noch zu lackieren!?! Würde dann kompletter wirken! :))


    Aber bisher absolut Daumen hoch! Sieht echt gut aus und vorallem wenn man bedenkt, was da für ne sche... Arbeit dahinter steckt! Ish sprech aus Erfahrung... :D

  • Sieht echt gut aus... aber ich würde auch noch das Lenkrad auf die Liste setzen! :D

  • Das gefällt mir sehr gut, so könnte ich mir das bei mir auch vorstellen.Sieht sehr gepflegt und hochwertig :)) aus alles - kompliment!!!!


    Wie genau bekommt man eigentlich die Tachoringe da rein, ist das viel Aufwand? Welche hast du genommen?


    Welchen Farbcode hat das Silber in dem du Mittelkonsole und Lüftungsdüsen lackieren hast lassen? Ist das im Prinzip eine günstigere Alternative zum Alu Kram ausm Zubehör oder preislich auf der gleichen Ebene?


    Viele Fragen die hoffentlich beantwortet werden können :D


    /Edit: @Blade1981: 4-Speichen-Lenkrad RULZ!!! :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Hey, sieht irgendwie nach meinem Innenraum aus :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Keine Ahnung ob es jemanden INteressiert, aber ich habe noch lackierte Lüftungsdüsen (Links, Mitte, Rechts, Vorne, evtl. auch noch die kleinen runden oben auf dem Armaturenbrett für die Seitenfenster jeweils links und rechts) zuhause. Falls jemand interesse hat, meldet euch einfach. Hier noch ein Bild


    [Blockierte Grafik: http://www.don.online-projekte.de/brett.jpg]


    Ich persönlich finde diese geschichte nicht so schön! Ich finde die Lüftungsdüsen in schwarz besser, aber das ist ja auch eine Geschmacksfrage!


    Mfg


    Don

    2 Mal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • ja, klar, die meißten dinge was optik anbelangt gehen nach der persönlichen einschätzung.
    das silberne find ich auch recht angenehm, das normale schwarze is aber auch in ordnung.
    nur wurzelholzdekor find ich dann n bisschen zu "alt" :D


    Gruß, Benny

  • invisible
    Das hatte ich mir auch überlegt, aber ich finde das so irgendwie besser :D
    Und das mit der Arbeit stimmt schon ... :rolleyes:
    @ Blade1981
    Das mit dem Lenkrad tauschen ist mir irgendwie zu teuer, weil einen Airbag will ich schon behalten, und dann kostet das ganze ja ziemlich viel...
    @ AndyGerats
    Die Tachoringe muss man mit viel Kraft von hinten durch die Tachoöffnungen drücken. Dazu muss man den Tacho ausbauen und auseinander schrauben. Das schwierigste dabei ist das durchdrücken der Tachoringe :D Genommen habe ich diese hier: EBAY (Affiliate-Link)
    Der Farbcode ist derselbe wie mein Aussenlack, nämlich LB7Z (satin-silber). Wenn du aber keine silberne Aussenhaut hast, kannst du jedes Silber verwenden.
    Kosten tut das ganze natürlich weniger, nämlich ca. 18 Euro für das Sprayset von VW. Damit kann man es schaffen, den Innenraum zu lackieren, wenn man übung hat (hatte ich natürlich nicht, also zwei Sets).
    Wie man sieht, ist das also wesentlich günstiger als das aluset, was ca. 250€ kostet.
    @Alex@FFM
    nur das bei dir noch ein bisschen Leder rumfliegt :P
    muss aber gestehen, dass mir dein inneraum so gefallen hat, das ich es dir einfach nachmachen musste :D

  • Zitat

    Original von kaese83
    @Alex@FFM
    nur das bei dir noch ein bisschen Leder rumfliegt :P
    muss aber gestehen, dass mir dein inneraum so gefallen hat, das ich es dir einfach nachmachen musste :D


    So gehört sich das ja auch, gute Ideen von anderen zu übernehmen, mach ich ja genauso wenn mir etwas gut gefällt und ist denke ich auch mehr als legitim :P


    Falls du für das Fach in der Mittelkonsole noch ein CD Aufbewahrungssystem von Fischer suchst, hab ich ab sofort eins übrig, weil ich vor ein paar Tagen auf Navi umgerüstet habe und somit das CD Teil keinen Platz mehr in meiner Mittelkonsole findet. Mail mich einfach an falls du Interesse hast, wie es aussieht siehst du ja auf dem Bild vom Innenraum :))


    Den Rand von dem Ablagefach in der Mittelkosole würde ich an deiner Stelle auch noch lacklieren, genauso wie die Plastikblende vom Radio, falls man die beim Hersteller des Radios für ein paar Euro nachkaufen kann :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • naja, das cd fach von Fischer ist ja nicht schlecht, würde es vielleicht auch nehmen, aber bei mir versteckt sich der Knopf für meine Fußraumbeleuchtung hinten im Ablagefach. Also bleibt das wohl offen :D

  • Stimmt, dann bleibt das wohl offen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex@FFM:


    Wenn du deine Ledersitze mal nicht mehr sehen kannst und sie verschenken willst, ich nehme sie gerne :D Ich finde diese Teile sowas von Geil. Dagegen sind die R32 Sitze nix.

  • Kann mir nicht vorstellen sie irgendwann mal nicht mehr sehen zu können, ganz ehrlich :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Kann mir nicht vorstellen sie irgendwann mal nicht mehr sehen zu können, ganz ehrlich :D


    Ich mir ehrlich gesagt auch nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!