V6 Hecklippe, welche endrohre???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Hecklippe, welche endrohre???

      Hallo,

      Ich habe an meinen "normalen" 4er eine V6 Hecklippe angebaut. Habe jetzt aber ein Problem mit dem ESD.
      Die Endrohraussparung ist beim V6 etwas zur Fahrzeugmitte versetzt, daran hatte ich vorher nicht gedacht. Aber nun ist die Lippe dran und lackiert, also muss ich dafür ne lösung finden.

      Habt ihr da vieleicht vorschläge oder lösungen.

      Gibt es ESD´s die da passen, oder passende Endrohre?

    • Hallo,

      Hab ein paar nette 76er rohre angeschweist. ist doch einfacher als man denkt. man muss den ESD nur etwas zur mitte versetzen, dann passt alles. Platz ist auch genug da. Sieht sehr geil aus!