Mein neuer Golf ;D

  • Hey ho Leute :)
    Hab da mal eine allgemeinere Frage und zwar hab ich mir letztens einen schönen, kaum benutzten Golf4 gekauft!
    Er hat 75ps, ist Rot und hat der Zeit noch stahlies drauf 8|


    Aber eine Frage hätt ich da schon :) Was passt?! Felgen sollten erst nächstes Jahr kommen.. Aber in sachen Scheinwerfer etc... Gibt ja genug ^^
    Schreibt!! Bin für jede nette Antwort dankbar.. Bzw. guten Vorschlag.. zu beachten die Wagenfarbe Rot :love:

  • rot lasierte RL kommen geil aber nicht erlaubt! ich hab das selbe in schwarz

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • Ich finde bei Rot passen immer die Pacifics gut. US-GTIs passen da aber auch gut zu ;) Rot lasierte hab ich, und ich könnte mir vorstellen dass das bei einem roten Golf dann doch irgendwie zu eintönig ist.
    Deine Scheinwerfer kannst du mit ein wenig Geschick auf machen und selber lackieren, hat den Vorteil das mans selbst gemacht hat :P und zudem sehr wenig kostet. Ansonsten gibt es auch eine große Auswahl an Scheinwerfern zu kaufen. Wobei es die meiner Meinung nach besten nicht mehr neu gibt ;) Zum einen die schwarzen Hella Scheinwerfer und zum anderen die schwarzen Hella Scheinwerfer in Golf5 Optik ;) Letztere gibt es noch in Grau und Silber zu kaufen, und Schwarze Scheinwerfer bekommt man günstig bei Ebay, wenn auch nicht von Hella. Gibt auch noch Scheinwerfer mit Angel-Eyes, gefallen mir persönlich nicht so, ist irgendwie so Golf 3 Prolltuning-Style ;) und welche in Xenon/R32 Optik, wobei da die Lichtausbeute durch die Linsen nicht so gut sein soll.
    Dass er tiefergelegt werden muss versteht sich von alleine ;)
    Bei einem 1.4er werden Zierleisten und Ansätze wohl auch nicht in Wagenfarbe lackiert sein - da hast du noch was was du tun kannst ;) Die Lippe könntest du dann auch gleich gegen eine Jubi oder V6 Lippe tauschen...
    Und vorne den Grill schwarz lackieren ;)

  • Gute Wahl.. Golf 4 ist top :P


    Also aus nem roten Golf kann man viel machen find ich. Ist ne gute Basis.


    Kannst dir ja mal den Umbauthread vom Streetfighter angucken.. nen richtig schöner Golf ist das!


    https://www.meingolf.de/72869-…l?highlight=streetfighter

    ___________________________________________

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!