Memory Sitze Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Memory Sitze Nachrüsten

      Hi,

      wollte in meinem 5er gerne die LEdersitze mit elektr. verstellung und memory nachrüsten, hab jetzt nur die normalen stoff sitze mit sitzheizung verbaut, kann ich da einfach nen kabel an die sitze klemmen oder brauch ich da noch andere sachen für damit ich die verstellung, sowie memory nutzen kann?

      gruß dominik

    • Und aus welchem Auto sollen die Memositze rein? Soweit ich weiß gab es nie beim Golf 5 Memositze.So einfach wirst du es nicht haben, alles anzuschließen.Da sind keine Kabel verlägt weder für Memo noch für die E-verstellung.