Computer fährt hoch...Kein Bilschirmsignal!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Computer fährt hoch...Kein Bilschirmsignal!?

      hey zusammen...
      ich muss zugeben, dass ich selber schuld bin...ich habe meinen pc vor 3 wochen auf einer hochzeit aufgebaut und nach der hochzeit ist der pc in der garage gelagert gewesen...
      hab festgestellt, dass ich den pc nicht vermisse und viel lieber was hätte zum "mitnehmen"...also muss der alte weg und ein netbook muss her...

      hab den pc angeschlossen und wollte ihn starten, damit ich sicher gehe, dass ich keinen schrott verkaufe...merkwürdig:

      alles scheint richtig hochzufahren etc aber mein bildschirm bekommt kein signal...nach ungefähr 20 mal hochfahren lassen immer noch keine reaktion...erster verdacht: bildschirm defekt? hab nen anderen angeschlossen und das selbe passiert...

      was kann sowas sein?

      :( hilfe

      Lieben Gruß
      Eice

    • hallöchen,
      für mich hört sich extrem nach defekter/verrutschter grafikkarte an. haste ne andere probiert? oder bau die aktuelle mal aus und wieder ein, vielleicht is die beim transport etwas aus dem slot gerutscht ;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • also ich hab sie mal nachgesehen (ohne ausbau) und da sind eine art kühlrippen drauf, die schief sind...

      kann das denn daran liegen, dass der rechner so lange in der garage stand? also wegen der feuchtigkeit oder sowas?

      Lieben Gruß
      Eice

    • naja...feuchtigkeit und strom vertragen sich ja bekanntlich nich so besonders gut ^^ aber kann natürlich gut sein, dass das der todesstoß für das arme ding war. wie gesagt, ich würde die karte mal ausbauen. dann machste die karte incl. dem steckplatz auf dem board sauber (am besten mit nem fusselfreien tuch). ich vermute mal, die kühlrippen sind schon immer schief. das dürfte auch nicht der grund für dein problem sein. welche karte ist das denn?

      sayonara, Sensei / Christian