Einige Fragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einige Fragen!

      Da ich neu hier bin und einige Fragen habe,die ich peröhnlich von euch beantwortet haben möchte (wäre geil jungs) erstelle ich nun mein erstes Thema.

      Ersteinmal zu meiner Historie,

      Bin 18 jahre,komme aus Sachsen-Anhalt und bin leidenschaftlicher VW Fan.
      Mein erstes Auto war ein silberner Golf 4 1.9 TDI mit 90 ps, leider habe ich diesen auf der höllandischen Autobahn zerhaun, war allerdings nicht Schuld.
      Dadurch das ich keine Schuld hatte, bekam ich relativ gutes Geld von der Versicherung sodass ich mir einen Golf 5 holen konnte (2.0 TDI 140 PS united, farbe Dunkelblau)

      Nun meine fragen:

      Welches Sportfahrwerk ist vom Preisverhältnis her am besten/günstigsten, wollte ein nicht so hartes daher habe ich auch schon über ein originales Sportfahrwerk von VW nachgedacht,weiss jemand wieviel es kostet in etwa?

      Mir gefallen die weißen vollpollierten felgen von Brock Modell: B21 Weiß volllackiert.

      Meint ihr es passen auf einen dunkelblauen golf weisse Felgen?
      Wieviel zoll kann ich nehmen ohne bördeln zu müssen? Dachte da so an 19"
      Kann ich den bremssattel irgendwie Preisgünstig weiß lackieren oder muss man das machen lassen?Standart sehen die nicht soo toll aus!
      Dann habe ich hinten eine plastiklippe,kann man die in wagenfarbe lackieren lassen? habe gehört es ist nicht möglich,durch das material soll wohl angeblich die farbe blättern.

      Könnt ihr mit vorschläge für Scheinwerfer und Rückleuchten nennen,die gut passen (LED natürlich und vorne Tagfahrlicht :) )

      bin auf euere Vorschläge sehr gespannt und hoffe ihr könnt mir helfen :)

      liebe grüße

      br0kenV 8)

    • Also weiße Felgen auf einem blauen Auto kommen gut. Habe selber welche :D
      Bei der Plastiklippe hinten kommt es einfach auf die Vorbehandlung an, dann dürfte da auch nix blättern nach dem lacken ;)
      Beim Fahrwerk bin ich selber noch auf der Suche, aber da gibt es hier schon passende Thread`s.

      Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün :D
    • erstmal willkommen im forum. #

      nun zu deinen fragen. was das thema fahrwerk und felgen angeht da setzt du dich am besten mal mit alex ffm in verbindung. er ist der forenhändler hier im forum und hat richtig plan von der sache. außerdem macht er dir bestimmt nen guten preis. :)

      das man das unterteil der stossstange nicht lackieren kann weil die farbe abblättert is völliger blödsinn. hab mein unterteil vor nem monat lackieren lassen und da blättert auch nix ab. such dir nen lackierer der ahnung hat und gut ist.

      zum thema scheinwerfer: ich würde an deiner stelle hella xenon look einbauen und hinten die kirschroten r 32 rückleuchten. das is ein guter kontrast zu deinem lack.

      p.s magdeburg is viel schöner als halle :thumbsup:

    • das mag sein aber wenn dann nur von den straßen her.

      habe heute mal nen bissl geschaut und bin auf was gestoßen.

      schaut euch die rückleuchten mal an.

      duw.de/shop/DetailView.aspx?CatalogProductId=97646

      ich meine die,die der schwarze golf hinten links hat, wo man die 2 silber kreise hat, der preis ist echt hammer, weiß nur nicht ob das mit den blau hin haut.

      ich weiß nciht aber rote rückleuchten finde ich nicht so super. werde mir die von r 32 mal ansehen.


      aufjedenfall dankesehr für deinen kommi, werde mich mit alex auseinander setzten falls ich die kohle habe,

      ersteinmal kommt der anlageneinbau, vll nächste woche.


      :):P8)