Löcher in Heckstoßstange schließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Löcher in Heckstoßstange schließen

      Hallo!

      Hat jemand Erfahrung, wie am größere Löcher in einer Heckstoßstange schließt. Es dreht sich um folgendes ich überlege mir eine R32 Heckstoßstange zu kaufen wollte allerdings sämtliche Löcher (außer linker Auspuffausparung) schließen. Spachteln wird bei der Größe der Löcher ja wohl kaum funktionieren!! Das Ganze würde im Endeffekt so aussehen wie die R-Line Stoßstange allerdings ohne den "Rolladen"!!!

    • Schneide GFK oder Gunstoff zurrecht und lege es dor drauf oder rein, dann anschliessend mit Spachtel und CO. schon zu matschen und schon Glatt schleifen, dann alles Lacken und TADaaaa geile Heckstossstange.