McLovin's TDI

  • Hallo. hast du 500 € für das R32 Heck + Blende von Alex + Lacken bezahlt? will mir nämlich auch eines anschaffen und bin grade am durchrechnen der Kosten.


    Jo es waren ca. 500€ allerdings hatte ich mehrere sachen lackieren lassen, daher war das etwas teurer. Aber diese Richtung wird es auf jeden Fall.

  • ja ich werd vermutlich auch heck, heckansatz, fronstoßstange und frontlippe lackieren lassen müssen. weiß wer mit wieviel ich dafür ca rechnen muss?

  • Ein richtig cooler V'er :thumbup:
    Das R32-Heck sieht super aus.
    Navi macht einiges her und die Features sind auch sehr geil.


    Wann kommt er denn tiefer :?:

    Gruß Thomas

  • Danke für die Komplimente :D
    sobald ich wieder Geld habe :) kommt er tiefer, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie. Dachte an das H&R Cup-Kit. Hab davon aber noch nicht so viel gehört. Das Eibach Sport-System Sportfahrwerk 45/35 steht auch zur Auswahl, wobei mir diese Keilform nicht gefällt.

  • Servus....


    Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Mir wurde gesagt das Sportsystem von Eibach 45/35 verhindert die Keilform. Bei 30/30 z.B. kommt es oft zu einem Hängearsch, weil sich das Heck mehr setzt als die Front trotz gleicher Federlänge. Deshalb 45 vorne / 35 hinten, damit genau dieser Hängearsch vermieden wird.


    Bitte korrigiert micht, wenn ich total falsch liege, aber so wurde es mir so weit ich mich erinnern kann erläutert....


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • schönes auto!!!! radio gefällt mir sehr gut hätte ich auch gerne wo hast du das denn geordert wenn ich fragen darf?

    Tfnr.sh what else

  • schönes auto!!!! radio gefällt mir sehr gut hätte ich auch gerne wo hast du das denn geordert wenn ich fragen darf?

    Hab das Radio von "http://www.audiosources.net" direkt aus China bestellt, musst mal gucken, hier gibts auch irgendwo ein Thread zu diesem Radio. Es nannte sich AS-7608.

  • Danke da muss ich mal schauen :)

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!