TFL mit Blinkmodul???

  • Guten Abend,


    ich hoffe es gibt noch kein Thema dazu, ansonsten hab ich wieder einmal gepennt. :rolleyes:


    Auf dem Golf-Treffen sind ca. 3 Golf V mit TFL rumgefahren, die immer abwechselnd geblinkt haben!


    So nun meine Frage: Wie funktioniert das? Ist das ein Modul? Wenn ja gibts das zu kaufen oder muss man sich das selbst basteln?


    Auf eine Antwort würde ich mich freuen.


    Sven

  • würd mich auch interessieren^^

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • das sind die Steuergeräte von MSH-Elektronik mit Lichtsequenz... aber soweit ich gerade gucken kann haben sie die nicht im angebot oder ich suche falsch ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!