Was für Werkzeug bei Fahrwerkseinbau???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was für Werkzeug bei Fahrwerkseinbau???

      Hi,

      hab grad mein Fahrwerk geliefert bekomme und möchte es morgen einbauen hab jetzt schon überall rum geschaut was ich an Werkzeug benötige!!!!
      Hab nen paar Sachen gefunden und wollt nur mal nachfragen ob des auch wirklich alles ist net das ich da morge ohne Werkzeug da steh!!! Will nämlich nächsten Wochenende aufn Treffen (Race Wars) und hab echt noch sau viel zu tun!!!

      Vorderachchse:
      - 18er oder 19er Schraubenschlüssel für Dämpfer unten
      - 14er Vielzahnnuss für Dämpfer unten
      - ein 8er, oder 6er Vielzahn für die Stange am Dämpfer
      - 13er Schraubenschlüssel für oben am Dom

      Hinterachse:
      - Schraubenschlüssel 16-21 ;)


      Gruß Marcel