DAB beim Rns510?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DAB beim Rns510?

      Hallo zusammen,
      hab letztens vom kollegen gehört das man mit dem rns510 durch eine bestimmte Einstellung auch digitales Radio empfangen kann...
      Ist da was wahres dran?? Wenn ja, wie funktioniert es eigentlich??

      Mfg

    • Würde mich auch interessieren... Vom Ding her war DAB cool, aber irgendwie ein Schuss in Ofen.
      In Hamburg würde ich damit quasi nix empfangen. Sind mittlerweile schon alle Sender vom DAB-Zug abgesprungen.

      Schau mal hier:

      http://www.digitalradio.de

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Digitales Radio ist schon etwas geiles.. Wäre super wenn wir es im rns benutzen könnten.. Man kann es ja nur zum rcd510 mitwählen aber beim rns510 mit dynaudio kann man es nicht mitwähleen.. Denke mal das es schon integriert ist und wirklich nur eine versteckte änderung nötig ist..
      Vielleicht kann uns der Isnogood ja etwas mehr dazu sagen :love: